Bitte bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre alt sind.

Unser Angebot ist erst ab einem Alter von 18 Jahren zugänglich.

Herzlich willkommen bei
der Kreutzkamp's Spirituosen GmbH

Presseschau

zurück

03.11.1825, Brief des Freiherrn vom Stein an seine Tochter Henriette

Hochzeitsfeier bei Kreutzkamp

„...Ich hätte beinahe vergessen, Dir zu berichten über ein großes Ereignis, das meinen Nachbarn Freude gemacht hat. Ich habe ein großes Diner zu Ehren der Neuvermählten gegeben für alle Familienoberhäupter in Übbenhagen und für einige bedeutende Schulten; es war eine Gesellschaft von 80 Personen bei Kreutzkamp, wo wir einen halben Ochsen, einige Hammel, Geflügel, Schinken, dazu Kreutzkämper Schnaps und Bier in entsprechenden Mengen verzehrt haben und wo die Gesundheit des jungen Paares mit Wein begossen wurde. Die Ehemänner haben ihre Frauen zum Kaffeetrinken und zum Tanz geführt...“

zurück